Le Paria

Art.Nr.: G213/1734AA
Marke:

Filmconfect

Manu (Jean Marais), der seine Frau und sein Kind bei einem tragischen Unfall verloren hat, ist nach einem Diamantenraub auf der Flucht vor Polizei ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Le Paria
Manu (Jean Marais), der seine Frau und sein Kind bei einem tragischen Unfall verloren hat, ist nach einem Diamantenraub auf der Flucht vor Polizei und einer ortsansässigen Gangsterbande. Ein sicheres Versteck findet er in den Bergen. Er begegnet Lucia, die in aufnimmt. Lucia ist ebenfalls verwitwet und lebt dort mit ihrem kleinen Sohn. In der Abgeschiedenheit beginnt Manu über das Leben nachzudenken. Seine Verfolger haben ihn jedoch nicht vergessen und es in eine nur eine Frage der Zeit, bis diese ihn aufspüren...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Jean Marais, Horst Frank
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 1968
- Regie : Claude Carliez
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,66:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G213/1734AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...