Laban, das kleine Gespenst - Folge 1-8

Art.Nr.: G173/4993AA
Marke:

Studio Hamburg

Eine Geisterfamilie, eine alte Burg, unheimliche Geräusche, dunkle Ecken - da kann man schon mal Angst bekommen. Auch, wenn man ein kleines ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Laban, das kleine Gespenst - Folge 1-8
Eine Geisterfamilie, eine alte Burg, unheimliche Geräusche, dunkle Ecken - da kann man schon mal Angst bekommen. Auch, wenn man ein kleines Gespenst ist. Das kleine Gespenst heißt Laban und erlebt gemeinsam mit seiner Schwester Labolina und seinem Freund, Prinz Po viele spannende Abenteuer.

Folgen:
1. Laban, das schrecklichste Gespenst der Welt
2. Wo ist Labolina
3. Und Geister gibt es doch!
4. Auf Monstersuche
5. Millimina ist weg!
6. Mama hat Schluckauf
7. Verirrte Gespenster
8. Papa Gespenst ist krank
- Hersteller : Studio Hamburg
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 56 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G173/4993AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...