La Linea - Special Limited Edition

Art.Nr.: G203/6472AA
Marke:

KSM

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
La Linea - Special Limited Edition
Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen eigenen Zeichner beschimpfte. Eben dieser, der italienische Cartoonist Osvaldo Cavandoli, taufte sein Geschöpf auf den Namen "lui", also schlicht "er".
Nicht zuletzt durch die geniale Musik von Franco Godi, der auch Signor Rossi seine Unverwechselbarkeit verlieh, wurde der kleine Meckerfritze in mehr als 40 Ländern zum Star.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Limited Edition, Schuber
- Bonusmaterial : Bonusepisode(n), Making of ..., Fanartikel
- Laufzeit ca. : 241 min
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G203/6472AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...