Kopfüber in die Nacht

Art.Nr.: G149/0121AA
Marke:

Universal

Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kopfüber in die Nacht
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durch's nächtliche L.A. und landet schließlich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau (Michelle Pfeiffer) auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiß wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schießwütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang...
- Hersteller : Universal
- Bonusmaterial : Dokumentation(en)
- Darsteller : Michelle Pfeiffer, Jeff Goldblum
- Laufzeit ca. : 110 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch Mono
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Untertitel : englisch für Hörgeschädigte, englisch, deutsch, französisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G149/0121AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...