Komm, süsser Tod

Art.Nr.: G208/7418AA
Marke:

Fox

Rettungsdienste sind eine blutige Branche. Dazu kommt noch der gnadenlose Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern. Da werden Patienten geklaut, ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Komm, süsser Tod
Rettungsdienste sind eine blutige Branche. Dazu kommt noch der gnadenlose Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern. Da werden Patienten geklaut, Blutbankchefs zu Ader gelassen und Rettungsfahrer kunstvoll eliminiert. Der einzige, den das kaum interessiert, ist Ex-Detektiv Brenner. Der ist froh, endlich einen sinnvollen Job als Rettungsfahrer gefunden zu haben und will von alldem so wenig wie möglich wissen. Nicht-Wissen-Wollen ist eben die bewährte Brenner-Methode. Und letztlich verwickelt er nicht nur sich, sondern auch noch seine Jugendfreundin Klara in den Fall. Jene Klara, von der er damals im Gymnasium nichts mehr wissen wollte...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Hinter den Kulissen ..., Interview(s), Featurette(s)
- Darsteller : Josef Hader, Barbara Rudnik, Simon Schwarz, Nina Proll
- Laufzeit ca. : 104 min
- Regie : Wolfgang Murnberger
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G208/7418AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...