Kojak - Einsatz in Manhattan Season 1

Art.Nr.: G160/5170AA
Marke:

Universal

Theo Kojak ist ein höchst unkonventioneller Cop. Seine Markenzeichen: Glatze, Maßanzug und ständig mit einem Lolly bewaffnet. Sein ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kojak - Einsatz in Manhattan Season 1
Theo Kojak ist ein höchst unkonventioneller Cop. Seine Markenzeichen: Glatze, Maßanzug und ständig mit einem Lolly bewaffnet. Sein Lieblingskommentar in jeder Lebenslage: "Entzückend, Baby!" Kojaks Humor ist recht zynisch und er ist dafür bekannt, seine Fälle so zu erledigen, wie er es für richtig hält. Gemeinsam mit seinem Partner Bobby Crocker sorgt Kojak für Gerechtigkeit in den Straßen Manhattans - auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretiert Durch seine unvergessliche Verkörperung des ruppigen Cops mit Herz erlangte Telly Savalas Kultstatus und wurde vielfach ausgezeichnet. Packende Stories und hochkarätige Stars wie Harvey Keitel oder James Woods machten "Kojak - Einsatz in Manhattan" von Anfang an zu einem außergewöhnlichen Fernseherlebnis. Die erste Staffel der legendären Serie enthält sämtliche 22 Episoden, mit denen der bekannteste Glatzkopf der Welt das Fernsehen im Sturm eroberte!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 7
- Bonusmaterial : Bonus-DVD(s), Pilotfilm / Pilotfolge
- Darsteller : Telly Savalas
- Laufzeit ca. : 1200 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4, Code 5
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, spanisch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G160/5170AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...