Kleine wahre Lügen

Art.Nr.: G147/5679AA
Marke:

TOBIS

Wie jeden Sommer lädt Max seine besten Freunde in sein Strandhaus am Cap Ferret ein. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kleine wahre Lügen
Wie jeden Sommer lädt Max seine besten Freunde in sein Strandhaus am Cap Ferret ein. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will: Vincent ist heimlich homosexuell, Antoine redet ständig von seiner Ex, Eric benimmt sich wie ein junger Casanova, Marie versteckt sich vor einem Verehrer und Max' Ehefrau Vero fühlt sich für alle verantwortlich. Doch die Fassade, hinter der sich jeder Einzelne zu verstecken sucht, beginnt zu bröckeln. Denn ein Freund fehlt - Ludo. Nach einem schweren Unfall liegt er im Krankenhaus. Der Urlaub unter Freunden wird von der Wirklichkeit eingeholt ... Mit viel Witz, französischem Charme und bekannten Darstellern wie der Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard gelang Regisseur Guillaume Canet eine mitreißende Komödie, deren Lebensfreude ansteckend ist.
- Hersteller : TOBIS
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Making of ..., Trailer, Wendecover
- Darsteller : Marion Cotillard, Benoit Magimel
- Laufzeit ca. : 148 min
- Regie : Guillaume Canet
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/5679AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...