Kleine Perlen: Sagenhafte Geschichten - Pocahontas/Die Legende von Su-Ling

Art.Nr.: G149/1671AA
Marke:

WVG Medien GmbH

POCAHONTAS: Die junge Indianerprinzessin Pocahontas lebt in der unberührten amerikanischen Wildnis mit ihren treuen Tierfreunden, dem weisen ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kleine Perlen: Sagenhafte Geschichten - Pocahontas/Die Legende von Su-Ling
POCAHONTAS: Die junge Indianerprinzessin Pocahontas lebt in der unberührten amerikanischen Wildnis mit ihren treuen Tierfreunden, dem weisen Adler und dessen tollpatschiger Kumpel Fluffy. Sie verliebt sich in den edlen, englischen Siedler Captain John Smith und hilft ihm aus den Fängen der Indianer zu entkommen. Ein böser Kolonialist trennt jedoch diese junge Liebe. Pocahontas muss den Atlantik bis ins weit entfernte England überqueren, wo sie und ihre tierischen Gefährten sich plötzlich in einem Abenteuer jenseits ihrer Vorstellungskraft wiederfinden. DIE LEGENDE VON SU LING: Trotz seines Reichtums und seiner Macht ist der große Kaiser Chao unglücklich. Zuerst sagt sein Sohn Chen die Hochzeit mit der ihm bestimmten Prinzessin ab und dann verweigert auch noch sein Lieblingsvogel, eine gefangene Nachtigall, ihren Gesang. Als Arbeiter verkleidet verlässt Chen gemeinsam mit seinem treuen Tiger den väterlichen Palast und verliebt sich in das arme Bauernmädchen Su Ling.
- Hersteller : WVG Medien GmbH
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 100 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G149/1671AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...