Kiss of Death - Nicolas Cage

Art.Nr.: G147/0085AA
Marke:

Fox

Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kiss of Death - Nicolas Cage
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, leht er das Angebot des Staatsanwaltes ab, gegen Strafminderung den wahren Drahtzieher, Little Junio, ans Messer zu liefern. Doch das ändert sich, als Jimmy erfährt, daß Little Junior seine Frau in den Tod getrieben hat. Ein mörderisches Spiel beginnt...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Interview(s)
- Darsteller : David Caruso, Nicolas Cage
- Laufzeit ca. : 96 min
- Regie : Barbet Schroeder
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DS, Englisch DD 5.1
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch, spanisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/0085AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...