Killer Elite - Möge der Beste überleben

Art.Nr.: G147/6238AA
Marke:

Concorde

Danny hatte bereits mit seinem Job als Auftragskiller abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem im Exil ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Killer Elite - Möge der Beste überleben
Danny hatte bereits mit seinem Job als Auftragskiller abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem im Exil lebenden arabischen Scheich als Geisel genommen wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei SAS-Männer zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny beginnt ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel. Mit dem SAS-Agenten Spike, der die Mörder beschützen soll.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Jason Statham, Robert De Niro, Clive Owen, Dominic Purcell
- Laufzeit ca. : 112 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Gary McKendry
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/6238AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...