Kap der Angst / Köder f.d. Bestie

Art.Nr.: G146/9748AA
Marke:

Universal

Als der eiskalte Psychopath Max Cady vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kap der Angst / Köder f.d. Bestie
Als der eiskalte Psychopath Max Cady vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden rächen. Cadys Präsenz wird zunehmend bedrohlich, als er Bowdens langsam auseinander bröckelnde Familie immer enger einkreist. Nachdem Sam erkannt hat, dass er rechtlich nichts unternehmen kann, um seine attraktive Frau Leigh und seine pubertierende Tochter Danielle zu schützen, muss er auf unkonventionelle Maßnahmen zurückgreifen, die in einem unvergesslichen Showdown am Kap der Angst gipfeln. KAP DER ANGST ist eine atemberaubenden Achterbahnfahrt durch eine erbarmungslose Hölle kaltblütigen Psychoterrors. Dieses Doppelpack enthält: - "Kap der Angst" von 1962 (s/w) und "Kap der Angst" von 1991.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Making of ..., Produktionsnotizen, Trailer, Cast and Crew Infos, DVD-Rom Part
- Darsteller : Gregory Peck, Robert Mitchum, Telly Savalas, Robert De Niro, Nick Nolte, Juliette Lewis, Jessica Lange
- Laufzeit ca. : 225 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,85:1, Widescreen, 2,35:1, anamorph Widescreen
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, polnisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/9748AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...