Justin - Völlig Verrittert!

Art.Nr.: G211/1685AA
Marke:

Highlight

Justin lebt in einem Königreich, aus dem die tapferen Ritter von einst vertrieben wurden und das nun von Anwälten und ihren bürokratischen ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Justin - Völlig Verrittert!
Justin lebt in einem Königreich, aus dem die tapferen Ritter von einst vertrieben wurden und das nun von Anwälten und ihren bürokratischen Regeln beherrscht wird. Und genau das will Justin ändern und ein ebenso stattlicher Ritter werden, wie sein Großvater einer war. Gegen den Willen seines Vaters, den Sekretär und Anwalt der Königin, macht sich Justin auf den Weg quer durchs Königreich, stets auf der Suche nach dem legendären Rittertum. Dabei trifft er nicht nur seltsame Wesen und macht neue Bekanntschaften, sondern er stolpert mitten hinein in das spannendste Abenteuer seines Lebens. Als der einst verbannte Heraclio und dessen Heer unter der Führung von Lüdo erneut das Reich bedrohen, muss sich Justin seiner ersten großen ritterlichen Herausforderung stellen ...

Der Animationsfilm von Regisseur Manuel Sicilia beschreibt die Abenteuer eines jungen Mannes, der auszieht, um ein gestandener Ritter zu werden. JUSTIN - VÖLLIG VERRITTERT! wurde von dem spanischen Animationsstudio Kandor Graphics (Oscar-Nominierung 2010 für "The Lady and the Reaper") entwickelt. Produziert wurde der Film u.a. von Antonio Banderas, der auch als Synchronsprecher zu hören ist. In Deutschland konnten als Synchronsprecher u.a. Palina Rojinski ("Männerherzen"), Anatole Taubman ("Die Päpstin") und Jonas Hämmerle ("Wickie und die starken Männer") gewonnen werden.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Making of ..., Trailer
- Laufzeit ca. : 92 min
- Produktionsjahr : 2013
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1685AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...