Julius Caesar

Art.Nr.: G150/4745AA
Marke:

Black Hill

Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Julius Caesar
Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und Pompeius, die seinen ehrgeizigen Plänen im Weg standen. Dreimal war der Imperator verheiratet bevor er in Cleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor...
- Hersteller : Black Hill
- Bonusmaterial : Making of ...
- Darsteller : Richard Harris, Jeremy Sisto, Christopher Walken
- Laufzeit ca. : 170 min
- Regie : Uli Edel
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Historien/Monumental
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G150/4745AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...