John Carter - Zwischen zwei Welten

Art.Nr.: G147/7861AA
Marke:

Disney

Der ehemalige Offizier John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Doch auf unerklärliche Weise ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
John Carter - Zwischen zwei Welten
Der ehemalige Offizier John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Doch auf unerklärliche Weise findet er sich plötzlich auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder und gerät dort in einen Konflikt epischen Ausmaßes. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt am Rande des Zusammenbruchs erkennt Carter an der Seite der schönen Kämpferin Dejah (Lynn Collins), dass das Überleben der Bewohner von Barsoom in seinen Händen liegt. Basierend auf den Sci-Fi-Romanklassikern von "Tarzan"-Schöpfer Edgar Rice Burroughs, erzählt JOHN CARTER - ZWISCHEN ZWEI WELTEN das Abenteuer eines Mannes, der in einer fremden Welt seine Bestimmung findet. Der Regisseur und zweifache Oscar- Preisträger Andrew Stanton inszeniert mit atemberaubenden Special Effects ein Fantasy-Spektakel der Extraklasse.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Audiokommentar(e)
- Darsteller : Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton, Willem Dafoe, James Purefoy, Mark Strong, Ciaran Hinds, Dominic West
- Laufzeit ca. : 127 min
- Regie : Andrew Stanton
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, türkisch
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/7861AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...