James Bond: Ein Quantum Trost

Art.Nr.: G208/0962AA
Marke:

MGM

Nachdem er von der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an - seine nächste Mission zu einer persönlichen ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
James Bond: Ein Quantum Trost
Nachdem er von der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an - seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen - die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und 'M' (Judi Dench) Mr. White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation des rücksichtslosen Geschäftsmannes Dominic Greene (Mathieu Amalric), die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Musikvideo(s), Trailer
- Darsteller : Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Jeffrey Wright, Judi Dench, Dame
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2008
- Regie : Marc Forster
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch, deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G208/0962AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...