JFK - Tatort Dallas

Art.Nr.: G153/4803AA
Marke:

Fox

Oliver Stones Meisterwerk über die Schüsse, die 1963 auf der ganzen Welt gehört wurden, gilt noch immer als einer der provokantesten und ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
JFK - Tatort Dallas
Oliver Stones Meisterwerk über die Schüsse, die 1963 auf der ganzen Welt gehört wurden, gilt noch immer als einer der provokantesten und aufwühlendsten Filme aller Zeiten. Kraftvoll erzählt er den Versuch des Staatsanwaltes Jim Garrison (Kevin Kostner), den unbeantworteten Fragen zur Ermordung John F. Kennedys auf den Grund zu gehen. "JFK" war nicht nur bei den Kritikern und an den Kinokassen ein großer Erfolg, er spielte auch eine entscheidende Rolle für die Untersuchungen im Fall Kennedy. Dieser spannende Polit-Thriller ist zwei-fach Oscar-prämiert und länger als die Kinofassung. Somit liefert er noch tiefere Einblicke in die Geschichte der turbulenten wie dramatischen Ermittlungen zum JFK-Attentat.
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Director's Cut
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e)
- Darsteller : Kevin Costner, Kevin Bacon, Tommy Lee Jones, Gary Oldman, Michael Rooker, Sissy Spacek
- Laufzeit ca. : 197 min
- Produktionsjahr : 1991
- Regie : Oliver Stone
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G153/4803AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...