Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit

Art.Nr.: G234/5564AA
Marke:

Splendid

AHN Sang-goo (Byung-hun Lee) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
AHN Sang-goo (Byung-hun Lee) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint...
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Lee Byung-Hun
- Laufzeit ca. : 126 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Woo Min-Ho
- Sprache : deutsch, koreanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G234/5564AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...