In 80 Tagen um die Welt - uncut

Art.Nr.: G234/8869AA
Marke:

KSM

Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
In 80 Tagen um die Welt - uncut
Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den Weg. Zur gleichen Zeit wird die Bank of England ausgeraubt, und Detective Wilbur Fix ist fest davon überzeugt, dass Phileas Fogg der Drahtzieher ist. Er heftet sich an die Fersen des Abenteurers und bringt das ehrgeizige Unternehmen in Gefahr. Und so muss Fogg all seine Geschicklichkeit aufbieten, um die Wette nicht zu verlieren.

Die britische Mini-Serie nach Jules Vernes Roman wurde in England, Macao, Hong Kong, Thailand und in Osteuropa gedreht. Pierce Brosnan glänzt in der Titelrolle, an seiner Seite der unnachahmliche zweifache Oscar-Gewinner Sir Peter Ustinov und eine ganze Reihe prominenter Gastdarsteller wie Jack Klugman, Henry Gibson und Robert Wagner.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n), Booklet(s)
- Darsteller : Pierce Brosnan, Eric Idle, Peter Ustinov, Sir, John Hillerman, Roddy McDowall, Jill St. John, Robert Wagner, Christopher Lee, Julia Nickson, Jack Klugmann, Lee Remick
- Laufzeit ca. : 274 min
- Produktionsjahr : 1989
- Regie : Buzz Kulik
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/8869AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...