Immensee

Art.Nr.: G237/3122AA
Marke:

Concorde

Elisabeth und Reinhardt wachsen gemeinsam in einem norddeutschen Dorf auf. Als Reinhardt für sein Musikstudium nach Hamburg zieht, schwören sie ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Immensee
Elisabeth und Reinhardt wachsen gemeinsam in einem norddeutschen Dorf auf. Als Reinhardt für sein Musikstudium nach Hamburg zieht, schwören sie sich ewige Treue, doch er lässt lange nichts von sich hören. Bei Elisabeths Besuch in Hamburg findet sie ein fremdes Mädchen in Reinhardts Bett, weshalb sie dem Werben des Immenhof-Erben Erich nachgibt und ihn heiratet. Schließlich kehrt Reinhardt als gefeierter Dirigent zurück, doch Elisabeth weiß, wo sie hingehört...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Digipack
- Bonusmaterial : Booklet(s), Featurette(s)
- Darsteller : Carl Raddatz, Kristina Söderbaum, Paul Klinger
- Features : Restaurierte Fassung
- Laufzeit ca. : 91 min
- Regie : Veit Harlan
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,37:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G237/3122AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...