Ich glaub, ich lieb meine Frau

Art.Nr.: G162/6977AA
Marke:

Fox

Ich glaub, ich lieb meine Frau ist eine Komödie über einen Mann und seine perfekte Ehe seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ich glaub, ich lieb meine Frau
Ich glaub, ich lieb meine Frau ist eine Komödie über einen Mann und seine perfekte Ehe seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wie viel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich zumindest ging er bis jetzt davon aus.
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Alternative Szene(n), Entfallene Szene(n), Casting(s)
- Darsteller : Chris Rock, Gina Torres, Kerry Washington
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 2007
- Regie : Chris Rock
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G162/6977AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...