IGOR

Art.Nr.: G211/1569AA
Marke:

Constantin Video

Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
IGOR
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu einen Buckel auf dem Rücken hat? Klar, man wird IGOR (John Cusack). Jene kleine, bedauernswerte Figur, die nur zu einem Zweck existiert: ihrem Herren und Meister zu dienen und zu gehorchen. Doch IGOR hat es satt, sein Dasein immer im Schatten der Großen und Grässlichen zu fristen. Gemeinsam mit Scamper (Steve Buscemi) und Brain (Sean Hayes) plant IGOR seinen Traum wahr werden zu lassen und den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen", zu gewinnen. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich will jeder mit seiner Erfindung die begehrte Trophäe einstreichen. Der kleine IGOR braucht also mehr als nur etwas Glück, um auch endlich einmal ganz groß rauszukommen!
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Interview(s), Biografien/Filmografien, Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 83 min
- Produktionsjahr : 2009
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/1569AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...