Hollywood Legenden 1

Art.Nr.: G176/9003AA
Meet John Doe: Nach der Übernahme ihrer Zeitung durch den faschistoiden Ölmagnaten Norton soll Reporterin Ann gefeuert werden. Als ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hollywood Legenden 1
Meet John Doe: Nach der Übernahme ihrer Zeitung durch den faschistoiden Ölmagnaten Norton soll Reporterin Ann gefeuert werden. Als "Abschiedsgeschenk" fingiert sie einen Brief des potentiellen Selbstmörders John Doe, der sich angeblich aus Protest über die Ungerechtigkeit der Welt an Weihnachten umbringen will. Nach dem Abdruck des Briefes kommt es zu großer Aufregung und Ann erhält ihren Job zurück, obwohl sie ihrem Boss gesteht, den Brief selbst geschrieben zu haben. Sie schlägt vor, einen Mann zu engagieren, der von nun an Doe verkörpern soll.
Home Town Story: Nachdem der Politiker Blake Washburn eine wichtige Wahl verloren hat, knöpft er sich aus Rache in Zeitungsartikeln die größte Firma der Stadt vor und prangert deren Gewinnstreben an. Doch als kurz darauf seine kleine Schwester in einer Höhle verunglückt, sind es der menschenfreundliche Fabrikbesitzer und sein Equipment, die die Rettung ermöglichen. Grundlegend geläutert, sieht Blake von nun an die Industrie und deren Kapitäne in einem anderen Licht.
Desert Trail: Rodeo-Reiter John Scott John Wayne hat gerade seine Siegesprämie abgeholt, als der Veranstalter ausgeraubt und ermordet wird. Der Mörder, Pete Al Ferguson behauptet, das John Scott und sein Spieler-Freund Kansas Charlie Eddy Chandler verantwortlich daran waren und hetzt den Sheriff auf die beiden. Sie kennen gerade noch entkommen und fliehen in eine nahe Stadt, wo sie unter falschem Namen untertauchen. Pete allerdings kann sie dort ausfindig machen und hinter Gitter bringen. Bald werden sie aber von einem Unbekannten befreit und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder...
Kleine Prinzessin: Das Leben der kleinen Sara Crewe gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald Crewe, kämpft gerade in Afrika und sie wartet sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Er ist ihr Ein und Alles. Plötzlich wird für Sara der schlimmste Alptraum Wirklichkeit. Als die Nachricht von seinem Tod England erreicht, ist sie nicht nur ein Waisenkind, sondern auch den Machenschaften der Erwachsenen schutzlos ausgeliefert. Mrs. Michin weiß natürlich, dass nun niemand mehr das Schulgeld für die kleine Sara bezahlen wird und degradiert Sara kurzerhand zum Dienstmädchen. In einer kleinen Dachkammer muss sie nun hausen und tagtäglich ihre ehemaligen Mitschülerinnen bedienen. Doch Saras Glaube an die Rückkehr ihres Vaters ist ungebrochen. Sie erträgt ihr Schicksal und nutzt jede Gelegenheit, um Nachforschungen anzustellen. Dabei kommt ihr die Freundschaft zu den Dienstboten Becky und Ram Dass sehr gelegen. Denn für Sara steht fest, dass sie eines Tages wieder mit ihrem Vater vereint sein wird.
- Hersteller : ELISA
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Gary Cooper, Barbara Stanwyck, Marilyn Monroe, John Wayne, Shirley Temple
- Laufzeit ca. : 329 min
- Produktionsjahr : 1935, 1939, 1941, 1951
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Klassiker
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9003AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...