Hoff the Record - Staffel 1

Art.Nr.: G238/1225AA
Marke:

Polyband

Einmal Filmstar und zurück! 30 Jahre nach "Baywatch" und "Knight Rider" startet DAVID HASSELHOFF das grandiose Comeback in seiner neuen ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hoff the Record - Staffel 1
Einmal Filmstar und zurück! 30 Jahre nach "Baywatch" und "Knight Rider" startet DAVID HASSELHOFF das grandiose Comeback in seiner neuen Comedyserie im Mockumentary-Style!

Im Stil einer Reality-Serie spielt sich die TV-Legende einfach selbst - und nimmt sich dabei kein bisschen ernst. Gemeinsam mit seinem deutschen Sohn Dieter (Mark Quartley), seiner Presse-Managerin Harriet (Ella Smith), die noch völlig neu im Geschäft ist, und seinem dubiosen Agenten Max (Fergus Craig) beweist der THE HOFF, dass man ihn längst noch nicht abschreiben sollte. Als er die Hauptrolle in einem Independent-Film annimmt, wird er zwar gleich darauf wieder gefeuert. Doch eins ist klar: Davon lässt sich der Mann, der die Berliner Mauer zu Fall brachte, nicht entmutigen.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Deleted Scene(s)
- Darsteller : David Hasselhoff
- Laufzeit ca. : 180 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Neuheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G238/1225AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...