Hitchcock: Saboteure

Art.Nr.: G148/8437AA
Marke:

Universal

Barry Kane ist Flugzeugmechaniker in Los Angeles. Eines Tages wird er Zeuge eines Bombenanschlags auf die Fabrik, in der er arbeitet, beidem sein ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hitchcock: Saboteure
Barry Kane ist Flugzeugmechaniker in Los Angeles. Eines Tages wird er Zeuge eines Bombenanschlags auf die Fabrik, in der er arbeitet, beidem sein bester Freund getötet wird. Da der Täter unerkannt entkommt, gerät Kane selber in Verdacht der Sabotage. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Eine erbarmungslose Hetzjagd von Boulder Dam bis nach New York entbrennt, bei der jeder Mal Gejagter und Jäger ist. Auf der Freiheitsstatue kommt es zur finalen Konfrontation...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Trailer
- Darsteller : Robert Cummings, Priscilla Lane
- Produktionsjahr : 1942
- Regie : Alfred Hitchcock
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,33:1, Full Frame
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch Mono
- Untertitel : englisch für Hörgeschädigte, deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/8437AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...