Hitchcock: Im Schatten des Zweifels

Art.Nr.: G148/8433AA
Marke:

Universal

Charlie Oakley ist ein charmanter, verführerischer Mann und ein Killer, der auf der Flucht vor der Polizei von Philadelphia nach Kalifornien ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hitchcock: Im Schatten des Zweifels
Charlie Oakley ist ein charmanter, verführerischer Mann und ein Killer, der auf der Flucht vor der Polizei von Philadelphia nach Kalifornien reist. In der schläfrigen Kleinstadt Santa Rosa will er bei Verwandten Unterschlupf und ein bisschen Ruhe finden. Dummerweise ist seine Nichte, die "kleine Charlie", nicht ganz so naiv, wie angenommen. Sie hat schon sehr bald ihren Onkel in Verdacht, der gesuchte Witwenmörder zu sein und bringt diesen mit ihrer Neugier schnell in echte Schwierigkeiten. So bleibt dem psychopathisch-sympathischen Mörder nur noch ein Ausweg: er plant den Mord an seiner Lieblingsverwandten...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Produktionsnotizen, Trailer
- Darsteller : Joseph Cotten, Teresa Wright
- Produktionsjahr : 1942
- Regie : Alfred Hitchcock
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,33:1, Full Frame
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch Mono
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/8433AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...