Herkules im Netz der Cleopatra

Art.Nr.: G176/9076AA
Marke:

3L

Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Herkules im Netz der Cleopatra
Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter Warkalla hat die junge Frau einkerkern lassen und seine Geliebte Cleopatra auf den Thron gesetzt. Als er erkennt, welche Gefahr von Herkules für seine Pläne ausgeht, setzt er alles daran, den Göttersohn aus dem Weg zu räumen. Doch Herkules entkommt den Häschern und schlägt sich auf die Seite der Rebellen, um gemeinsam mit ihnen in die Schlacht gegen den Tyrannen zu ziehen und das Volk ein für alle mal von der Schreckensherrschaft zu befreien.
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Foto-Galerie(n), Trailer
- Laufzeit ca. : 90 min
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 2,35:1, anamorph
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD Mono
Spezifikation

Genre Historien/Monumental
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9076AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...