Harley Davidson und der Marlboro Mann

Art.Nr.: G164/3020AA
Marke:

MGM

Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe "Rock'n Roll Bar und Grill" verjagen, weil er ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Harley Davidson und der Marlboro Mann
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe "Rock'n Roll Bar und Grill" verjagen, weil er plant dort eine neue Bankfiliale zu eröffnen. Motorrad-Freak Harley Davidson und sein Kumpel, der Marlboro-Mann, lassen sich nicht zweimal bitten ihrem Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Bank um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohle jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer
- Darsteller : Don Johnson, Mickey Rourke
- Laufzeit ca. : 94 min
- Regie : Simon Wincer
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : Headphone Surround, DS (Dolby Surround)
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G164/3020AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...