Hannas Entscheidung

Art.Nr.: G147/5984AA
Marke:

Polyband

Christine Neubauer und Edgar Selge in einem bewegenden Nachkriegs-DramaDeutschland in den Nachkriegsjahren: Als Hannas (Christine Neubauer) ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hannas Entscheidung
Christine Neubauer und Edgar Selge in einem bewegenden Nachkriegs-DramaDeutschland in den Nachkriegsjahren: Als Hannas (Christine Neubauer) Ehemann Karl (Edgar Selge) eingezogen wurde, musste sie sich allein um die Tischlerei kümmern, um ihre Familie durch die schwierigen Zeiten zu bringen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war sie bald von der Arbeit fasziniert und lernte diesen Beruf lieben. Inzwischen genießt Hanna es, mit eigenen Händen etwas zu schaffen, dass sie hinterher mit Freude ansehen kann und ist stolz darauf, den Familienbetrieb über die schwierige Zeit zu retten. Als ihr Mann 1952 aus langjähriger Kriegsgefangenschaft zurückkehrt, möchte er, dass Hanna wieder die alte Rolle der Hausfrau und Mutter übernimmt, aber das gelingt ihr, trotz aller Anstrengung, nicht mehr. Obwohl Karl spürt, dass Hanna sich während seiner Abwesenheit emanzipieren musste und sich jetzt eine gleichwertige Partnerschaft mit ihm wünscht, flüchtet er in das alte, patriarchalische Wertesystem.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Christine Neubauer, Edgar Selge
- Laufzeit ca. : 90 min
- Regie : Friedemann Fromm
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/5984AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...