Grüße von Mike

Art.Nr.: G211/3069AA
Marke:

Black Hill

Der zehnjährige Mike wartet nach seiner glücklichen Genesung im Krankenhaus auf seine Mutter. Als diese ihn betrunken abholen will, alarmiert ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Grüße von Mike
Der zehnjährige Mike wartet nach seiner glücklichen Genesung im Krankenhaus auf seine Mutter. Als diese ihn betrunken abholen will, alarmiert das Krankenhaus das Jugendamt. So darf Mike erst zurück zu seiner Mutter nach Hause, wenn sie sich wieder um ihn kümmern kann. Mike weiß von ihren Problemen und will nun beweisen, dass er gut und gerne auf sich selbst aufpassen kann. Gemeinsam mit seinem Bettnachbarn Vincent plant er, den Plänen des Jugendamts zu entgehen und bereitet seine Flucht vor.
- Hersteller : Black Hill
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Maas Bronkhuyzen
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2012
- Regie : Maria Peters
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/3069AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...