Goldfieber in Alaska - Call of the Wild

Art.Nr.: G149/1651AA
Marke:

KSM

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable, "Es geschah in einer Nacht") sein Glück am Yukon ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Goldfieber in Alaska - Call of the Wild
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable, "Es geschah in einer Nacht") sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit dem Tier an, das fortan sein treuer Begleiter wird. Am Yukon angekommen, stellt Jack fest, dass ihm zum Schürfen die Ausrüstung fehlt und dass er kein Geld hat, um sich eine solche zuzulegen. Doch als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann rettet, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden... Sehen Sie mit "Goldfieber in Alaska" eine spannende Kino-Adaption des Klassikers "Wolfsblut" von Jack London mit dem unvergessenen Clark Gable ("Vom Winde verweht") in der Hauptrolle!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Biografien/Filmografien, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Clark Gable
- Laufzeit ca. : 77 min
- Produktionsjahr : 1935
- Regie : William A. Wellman
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G149/1651AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...