Gesetz der Rache

Art.Nr.: G211/1582AA
Marke:

Constantin Video

Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gesetz der Rache
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) aus Philadelphia den Fall. Er handelt mit einem der Täter einen Deal über ein mildes Urteil aus, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt.
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Making of ..., Visual Effects, Hinter den Kulissen ..., Interview(s), Audiokommentar(e), Cast and Crew Infos
- Darsteller : Gerard Butler, Jamie Foxx
- Laufzeit ca. : 104 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : F. Gary Gray
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/1582AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...