Garage Days - Aller Anfang ist schwer

Art.Nr.: G148/7866AA
Marke:

Fox

Seit Freddy von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Garage Days - Aller Anfang ist schwer
Seit Freddy von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt: Leadgitarrist Joe betrügt seine Freundin Kate. Auf Kate wiederum hat Freddy ein Auge geworfen. Dessen Flamme, Bassistin Tanya, ist deshalb stinksauer auf ihn. Drummer Lucy schließlich beobachtet alles still, wenngleich von Drogen stimuliert, bis auch er in der Liebe den perfekten Rausch entdeckt. Es geht also rund zwischen Rock und Riffs. Doch trotz dieser Turbulenzen glaubt Freddy an die Band und an seine Zukunft mit Kate...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Marton Csokas
- Laufzeit ca. : 101 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : englisch, deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/7866AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...