Ganoven rechnen ab

Art.Nr.: G152/4147AA
Marke:

Concorde

Profi-Gauner Alphonse wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ganoven rechnen ab
Profi-Gauner Alphonse wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die allesamt davon gekommen sind, die eigentlichen Drahtziehers des gescheiterten Coups. Alphonse wandert für Jahre hinter Gittern, doch gleich nach seiner Entlassung beginnt er einen erbarmungslosen Rachefeldzug - ein Mittäter nach dem anderen verschwindet.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Lino Ventura, Charles Aznavour
- Laufzeit ca. : 98 min
- Produktionsjahr : 1965
- Regie : Pierre Granier-Deferre
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : teilweise OmU, DD 1.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G152/4147AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...