Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa

Art.Nr.: G204/5575AA
Marke:

KSM

München 1923. Edward Elric lebt mittlerweile in der "realen Welt", ohne seine alchemistischen Kräfte und seinen kleinen Bruder. Hier ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa
München 1923. Edward Elric lebt mittlerweile in der "realen Welt", ohne seine alchemistischen Kräfte und seinen kleinen Bruder. Hier beschäftigt er sich zusammen mit Alfons Heiderich mit dem Bau von Raketen. Als sie diese auf einem Volksfest vorführen möchten, gerät Ed mitten in eine Verschwörung der Thule-Gesellschaft, die es mit der Hilfe von Alchemie schaffen will, eine Verbindung zwischen der realen Welt und dem sagenumwobenen Reich "Shamballa" zu schaffen, mit dem Ziel, sich dort Kräfte anzueignen, die sie für den Aufstieg der Nazis nutzen wollen. Aus diesem Grund muss Ed wieder zurückreisen, um die beiden Welten zusammen mit seinem Bruder Alphonse zu retten...

Der meisterhaft inszenierte und preisgekrönte finale Akt der beliebten Anime-Serie "Fullmetal Alchemist" erzählt vor dem Hintergrund des aufkommenden Nationalsozialismus in Deutschland die packende Geschichte der Brüder Edward und Alphone Elric und bietet ein spannendes Wiedersehen mit vielen Helden wie Roy Mustang, Winry Rockbell, Alex Louis Armstrong und vielen mehr.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Digipack, Schuber
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of ..., Featurette(s), Trailer, Foto-Galerie(n), Postkarte(n)
- Laufzeit ca. : 101 min
- Produktionsjahr : 2005
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G204/5575AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...