Full House - Season 1

Art.Nr.: G175/1164AA
Marke:

Warner Home Video

Schon seit Jahren begeistert eine Sitcom Jung und Alt: "Full House" ist die Geschichte eines Witwers (Bob Saget), der seine drei Töchter mit der ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Full House - Season 1
Schon seit Jahren begeistert eine Sitcom Jung und Alt: "Full House" ist die Geschichte eines Witwers (Bob Saget), der seine drei Töchter mit der Hilfe seines Schwagers (John Stamos) und seines besten Freundes (Dave Coulier)großzieht. Mit dieser Serie begann auch die kometenhafte Karriere der Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley. Die erste Staffel der Kultserie gibts nun endlich auf fünf DVDs.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Featurette(s)
- Darsteller : John Stamos, Bob Saget, Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen
- Laufzeit ca. : 545 min
- Produktionsjahr : 1987
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, ungarisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : Stereo
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonstige
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G175/1164AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...