Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas

Art.Nr.: G200/9008AA
Marke:

Polyband

Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein - dann ist das Flöckchen. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein - dann ist das Flöckchen. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Flöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt - bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula, ein aufgewecktes kleines Mädchen, können die Gorillas im Zoo ganz und gar nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll. Aber Flöckchen hat einen Plan. Zusammen mit seinem Freund Ailur, ein im Geiste buddhistischer schwarzer Panther , der sich im falschen Körper glaubt, flieht der kleine weiße Gorilla aus dem Zoo und begibt sich auf die abenteuerlichste und gefährlichste Reise seines Lebens. Eine mächtige Hexe in der Großstadt soll ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen: normal zu sein. Doch Paula versucht, ihn aufzuhalten. Schließlich ist er ihr bester Freund, und er soll so bleiben, wie er ist: einzigartig, warmherzig, wunderschön und einfach etwas ganz Besonderes.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Laufzeit ca. : 85 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Andres Schaer
- Sprache : deutsch, englisch, katalanisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G200/9008AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...