Fleming - Der Mann, der Bond wurde

Art.Nr.: G178/1496AA
Marke:

Polyband

Elegant verfilmte Miniserie nach wahren Begebenheiten über den Mann, der James Bond erfand. London im Jahr 1939. Als Wertpapierhändler ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Fleming - Der Mann, der Bond wurde
Elegant verfilmte Miniserie nach wahren Begebenheiten über den Mann, der James Bond erfand.

London im Jahr 1939. Als Wertpapierhändler finanziert sich Ian Fleming seinen aufwendigen Lebensstil, bis sich ihm eine Chance bietet, seine wahre Berufung zu finden. Er bekommt einen Job beim Nachrichtendienst der Royal Navy, wo er sein Talent als Spion entdeckt. Fleming hat zwar keinerlei Erfahrung im Spionagegeschäft und eckt mit seiner Disziplinlosigkeit über all, doch er denkt unkonventionell und verfügt über gute Instinkte. Mitten im Zweiten Weltkrieg sind Flemings Methoden und Fähigkeiten schließlich gefragter denn je, und er tüftelt bis dahin nie praktizierte Spionagetricks aus. Seine Abenteuer, die er nun in Deutschland, Frankreich und Großbritannien erlebt, dienen ihm später als Schriftsteller und Autor zur Inspiration bei der Schöpfung des berühmtesten Spions der Welt: James Bond.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Dominic Cooper, Lara Pulver, Samuel West, Anna Chancellor, Rupert Evans
- Laufzeit ca. : 180 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Mat Whitecross
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G178/1496AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...