Feivel der Mauswanderer 1 & 2

Art.Nr.: G161/8269AA
Marke:

Universal

Feivel der Mauswanderer: Der Mauswanderer Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Feivel der Mauswanderer 1 & 2
Feivel der Mauswanderer:
Der Mauswanderer Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt die einsame Suche nach seinen Eltern und seiner Schwester - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungriger Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen.

Feivel im Wilden Westen:
Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber er will in den Wilden Westen - und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern wollen in die weite Prärie - weil ein Betrüger ihnen einredet, dort lebten Katzen und Mäuse in Frieden miteinander leben. So macht sich Familie Mouskewitz auf die gefahrvollste Reise ihres Lebens...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Featurette(s), Lied(er) zum Mitsingen, Wendecover
- Laufzeit ca. : 150 min
- Produktionsjahr : 1986, 1991
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G161/8269AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...