Falsches Spiel mit Roger Rabbit - Special Edition

Art.Nr.: G148/8036AA
Marke:

Touchstone

Die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit bittet den Detective Eddie Valiant seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Falsches Spiel mit Roger Rabbit - Special Edition
Die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit bittet den Detective Eddie Valiant seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, ihn mit einem bekannten Gag-Schreiber zu betrügen, und Eddie soll ihm belastende Fotos von den beiden beschaffen. Als kurz darauf der Gag-Schreiber ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht natürlich sofort auf Roger. Um seinen etwas nervigen, aber liebenswerten Freund zu befreien, beginnt Eddie mit Nachforschungen, die Roger entlasten sollen. Allerdings sind ihm schon der dunkle Richter Doom und seine Bande fieser Wiesel auf den Fersen, so dass Eddie von einer brenzligen Situation in die nächste stolpert...
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Special Edition
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Making of ..., Interaktive(s) Spiel(e), Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Bob Hoskins, Christopher Lloyd
- Laufzeit ca. : 99 min
- Regie : Robert Zemeckis
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/8036AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...