Equilibrium - Killer of Emotions

Art.Nr.: G211/1379AA
Marke:

Highlight

Gefühle werden in Libria, einem düsteren Ort in der Zukunft, mit aller Härte bestraft. Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. Das Volk ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Equilibrium - Killer of Emotions
Gefühle werden in Libria, einem düsteren Ort in der Zukunft, mit aller Härte bestraft. Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. Das Volk wird zum Konsum der Droge Librium gezwungen, damit es kontrollierbar und manipulierbar bleibt. Jeder, der sich dieser Anordnung widersetzt, wird sofort ausgelöscht. Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Elite-Offizier John Preston überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium absetzt. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun "neuen" menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben...
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Cast and Crew Infos, Audiokommentar(e), Trailer
- Darsteller : Emily Watson, Sean Bean, Christian Bale
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2002
- Regie : Kurt Wimmer
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/1379AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...