Endzeit Apokalypse

Art.Nr.: G238/2353AA
Marke:

Edel

Supernova 2012 Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Endzeit Apokalypse
Supernova 2012
Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan, um die Erde vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Doch dieser Plan hat nicht nur Fürsprecher und schon bald müssen sich Kelvin und seine Familie vor Gegnern schützen, während die drohende Apokalypse die Welt ins Chaos stürzt.

Meteor Apocalypse
Ein riesiger Meteoriten-Sturm bewegt sich auf die Erde zu und kündigt den Begin einer weltweiten Apocalypse an. Die Meteore treten in die Erdumlaufbahn ein und zerfallen in der Atmosphäre zu einem gigantischen Schuttregen, der die Erdoberfläche bombardiert. Als schließlich das Trinkwasser verseucht wird, macht sich David Dematti auf die Suche nach seiner Familie.

Earthquake in Tokio
Es sit der 17. Januar 2003: Zwei amerikanische Nachrichtenleute filmen nach einem massiven Erdbeben in Tokio den wahren Grund für die vermeintliche "Natur-Katastrophe". Offensichtlich lebt unter der Oberfläche der pulsierenden Großstadt ein überdimensionaler Octopus, der es anscheinend leid ist, sein Dasein nur im Untergrund zu fristen. Das Wesen such nun den Weg an die Oberfläche.
- Hersteller : Edel
- Laufzeit ca. : 260 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DD 2.0
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G238/2353AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...