Empire Season 1

Art.Nr.: G209/1308EA
Marke:

Fox

Nachdem bei Musik-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) eine tödliche Krankheit festgestellt wird, muss er entscheiden, welcher der drei Söhne seine legendäre Plattenfirma "Empire Entertainment" übernehmen soll. Die Spielregeln ändern sich als ...
Menge Gesamtpreis
21,99
220 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Empire Season 1
Nachdem bei Musik-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) eine tödliche Krankheit festgestellt wird, muss er entscheiden, welcher der drei Söhne seine legendäre Plattenfirma "Empire Entertainment" übernehmen soll. Die Spielregeln ändern sich als seine ehemalige Geschäftspartnerin und Exfrau Cookie (Taraji P. Henson) wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird und sie Anspruch erhebt. Der gefährliche Konkurrenzkampf um Macht und Ruhm beginnt, nicht nur zwischen Lucious und Cookie ...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Musikvideo(s), Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Darsteller : Terrence Howard, Taraji P. Henson
- Laufzeit ca. : 480 min
- Produktionsjahr : 2015
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G209/1308EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...