Emil und die Detektive

Art.Nr.: G211/1567AA
Marke:

Constantin Video

Emil Tischbein lebt bei seinem Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Schon seit geraumer Zeit ist Herr Tischbein arbeitslos, und das Geld wird ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Emil und die Detektive
Emil Tischbein lebt bei seinem Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Schon seit geraumer Zeit ist Herr Tischbein arbeitslos, und das Geld wird langsam knapp. Da ist Emil natürlich überglücklich, als sein Vater endlich einen Job als Staubsaugervertreter findet. Doch dann baut Papa Tischbein einen Autounfall und verliert seinen Führerschein. Während sein Vater ans Krankenhausbett gefesselt ist, soll Emil bei Pastorin Hummel in Berlin wohnen. Aber schon auf der Hinreise klaut ihm der hinterlistige Max Grundeis seine kompletten Ersparnisse. In Berlin angekommen, beschließt Emil, sich sein Geld zurückzuholen und verfolgt den vampirgesichtigen Gangster quer durch die Stadt. Dabei trifft er auf Pony Hütchen und ihre Rasselbande, die Emil bei seinem Unterfangen helfen wollen...
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Musikvideo(s), Hinter den Kulissen ..., Hintergrundinformationen, Interview(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Jürgen Vogel, Maria Schrader, Kai Wiesinger
- Laufzeit ca. : 106 min
- Produktionsjahr : 2001
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1567AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...