Elvis: Viva Las Vegas Special Edition

Art.Nr.: G148/4587AA
Marke:

Warner Home Video

1964 kam Elvis richtig auf Touren: Mit Ann-Margret bildete er das heißeste Duo des Jahres, das das amerikanischen Vergnügungs-Mekka aufmischt. ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Elvis: Viva Las Vegas Special Edition
1964 kam Elvis richtig auf Touren: Mit Ann-Margret bildete er das heißeste Duo des Jahres, das das amerikanischen Vergnügungs-Mekka aufmischt. Der Film zählt zu den besten des Kings und begeistert die Fans, weil es zwischen den singenden Stars spürbar knistert. Aber auch die prachtvollen Musiknummern in Viva Las Vegas können sich wirklich sehen lassen, darunter das Titellied, das sich unauslöschlich in der Popkultur verewigt hat, heute der Inbegriff des Vegas-Feelings ist und den Film zu einem der beliebtesten Elvis-Kinohits machte. Der King spielt den Grand-Prix-Rennfahrer Lucky Jackson, dessen Wagen sprichwörtlich am Haken hängt als er in Vegas ankommt. Damit Lucky am ersten Grand Prix von Las Vegas teilnehmen kann, muss er schnell Geld für einen neuen Motor auftreiben.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Kurzfilm(e), Trailer
- Darsteller : Elvis Presley, Ann-Margret
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 81 min
- Produktionsjahr : 1963
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Mono, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, spanisch
Spezifikation

Genre Musikfilm / Musical
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/4587AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...