Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor - Staffel 1

Art.Nr.: G149/1175AA
Marke:

Universal

Die 16-jährige Alex träumt eigentlich nur davon, mit ihrer Band groß rauszukommen. Doch am Tag ihrer Geburtstagsparty geschieht etwas ...
Menge Gesamtpreis
17,99
180 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor - Staffel 1
Die 16-jährige Alex träumt eigentlich nur davon, mit ihrer Band groß rauszukommen. Doch am Tag ihrer Geburtstagsparty geschieht etwas merkwürdiges: Im Garten ihres Elternhauses taucht der orientalisch anmutende Junge Kuru mit der Elefantendame Anjala auf. Er behauptet, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin des magischen Königreiches Manjipoor. Sie traut ihren Augen und Ohren nicht: Das kann nur ein schrecklicher Irrtum sein! Doch weit gefehlt. Schon bald streckt Alex mitten in einem fantastischen, unglaublichen Abenteuer. Doch wie soll sie jetzt noch ganz nebenbei ihr bisheriges Leben mit Schule, Freunden, Eltern und ihrer Band bewältigen? Keine leichte Aufgabe für Alex, die sicht nichts mehr wünscht, als ein normaler Teenager zu sein.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Schuber
- Laufzeit ca. : 608 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD Stereo
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G149/1175AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...