Eine himmlische Familie Staffel 8

Art.Nr.: G201/1087AA
Marke:

Concorde

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in der achten Staffel die Zuschauerherzen: Gemeindepfarrer Eric Camden und seine Frau Annie haben ...
Menge Gesamtpreis
25,99
260 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine himmlische Familie Staffel 8
Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in der achten Staffel die Zuschauerherzen: Gemeindepfarrer Eric Camden und seine Frau Annie haben einiges zu verkraften, als ihr Sohn Simon erst in einen heftigen Autounfall verwickelt ist und im Laufe der Staffel dann entscheidet sein Zuhause zu verlassen, um ans College zu gehen. Währenddessen lernt Ruthie die Höhen und Tiefen einer Beziehung kennen, wobei sie auch noch ihrer Mutter hilft, sich um die Zwillinge Sam und David zu kümmern. Lucy und ihr Mann Kevin feiern ihren ersten Hochzeitstag - doch die beste Neuigkeit von allen: Eric und Annie werden zum ersten Mal Großeltern!
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Wendecover, Bonusepisode(n)
- Darsteller : Stephen Collins, Catherine Hicks
- Laufzeit ca. : 966 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G201/1087AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...