Eine himmlische Familie Staffel 10

Art.Nr.: G204/2405AA
Marke:

Concorde

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine himmlische Familie Staffel 10
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das gleich um ein ganzes Jahr! Nebenbei werden sie zuhause aber auch noch von den beiden Zwillingen Sam und David auf Trab gehalten. Währenddessen ist Ziehsohn Martin leicht schockiert, als er erfährt, dass er bereits als Teenager zum Vater wird. Ruthie setzt das ebenfalls unter Druck, denn sie muss sich mit ihren Gefühlen ihm gegenüber auseinandersetzen. Nachdem Kevin seinen Job bei der Polizei aufgibt und sich entscheidet als Hausmann um den Nachwuchs zu kümmern, verkündet Lucy, dass sie erneut schwanger ist!
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Stephen Collins, Catherine Hicks
- Laufzeit ca. : 942 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G204/2405AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...