Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie

Art.Nr.: G147/3594AA
Marke:

KSM

Amerika während der Zeit des Bürgerkrieges. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier ...
Menge Gesamtpreis
41,99
420 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie
Amerika während der Zeit des Bürgerkrieges. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchschlagen. Als der Feind aus den Südstaaten näher kommt, sind sie gezwungen, zu ihrer Tante nach Newcord zu ziehen. Dort müssen sie in Armut leben. Aber dank ihres Mutes und mit viel Zusammenhalt schaffen sie es sich über Wasser zu halten. Wie in jeder Familie gibt es schöne aber auch schwere Momente und auch zwischen den Geschwistern herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Als die Marchs eine Nachricht bekommen, dass ihr Vater verwundet in Washington im Krankenhaus liegt, fährt die Mutter zu ihm und die Schwestern sind ganz auf sich gestellt. Als Beth dann auch noch schwer krank wird, wird ihr Leben auf eine harte Probe gestellt. Doch diese fröhliche Familie kann durch Liebe und Tatkraft alle Hürden meistern.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Schuber, Slim Case
- Bonusmaterial : Biografien/Filmografien
- Laufzeit ca. : 1132 min
- Produktionsjahr : 1987
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G147/3594AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...