Eine Möhre für Zwei - Folge 8: Alles Schrott?

Art.Nr.: G234/5254AA
1. ALLES SCHROTT?: Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln! Aber Pferd kann sich von ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine Möhre für Zwei - Folge 8: Alles Schrott?
1. ALLES SCHROTT?: Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln! Aber Pferd kann sich von seinen alten Sachen einfach nicht trennen. 2. FRÜHER WAR ALLES BESSER: Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Kein Strom, kein Brot! Im Steinzeitdorf erleben die beiden Freunde, wie man früher ohne Strom gut zurecht kam und sogar ein Brot backen konnte. 3. DAS STÄRKSTE SCHAF DER WELT: Es gewittert, aber Pferd schafft es nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben und Wolf lacht ihn auch noch dafür aus. Tja, einen starken Freund müsste man haben. z.B. das stärkste Schaf der Welt! 4. CHINESISCH FÜR ANFÄNGER: Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri5000". Leider funktioniert er nicht und die Gebrauchsanweisung ist auf chinesisch.
- Hersteller : Edel kids
- Laufzeit ca. : 50 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 16:9
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5254AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...