Eine Möhre für Zwei - Folge 7: Die neue Brille

Art.Nr.: G234/5253AA
1. DIE NEUE BRILLE: Pferd ist betrübt, denn alle haben eine Brille nur er nicht! Was kann Pferd nur tun, um auch so schicke Gläser zu kriegen? ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine Möhre für Zwei - Folge 7: Die neue Brille
1. DIE NEUE BRILLE: Pferd ist betrübt, denn alle haben eine Brille nur er nicht! Was kann Pferd nur tun, um auch so schicke Gläser zu kriegen? 2. DIE WETTERFEE: Juhu, Möhrengrillen! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da beginnt es, in Strömen zu regnen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen! Er und Wolle machen sich auf zur Wetterstation, um sich besseres Wetter zu wünschen. 3. DER DIEBSTAHL: Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein! Die beiden zeigen ihn bei der Polizei an. 4. AUSGERECHNET REGEN!: Der FC Möhrenburg spielt - Pferds Lieblings-Fußballmannschaft! Deshalb will er heute unbedingt allen sein Vereinstrikot zeigen. Nur zu dumm, dass es regnet, denn unter der Regenjacke ist es gar nicht mehr zu sehen.
- Hersteller : Edel kids
- Laufzeit ca. : 50 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 16:9
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5253AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...